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Mediencenter-Essen expandiert nach Malta

Nein, wir ziehen nicht komplett nach Malta um ;) Und Nein, wir haben nicht eine Zweigstelle in Malta eröffnet weil wir den ganzen Tag am Strand liegen möchten :D

 

Wir haben eine Zweigstelle in Malta eröffnet um dort das Thema Didital-Marketing auszuweiten. In Malta gibt es sehr viele Firmen die weltweit ausgerichtet sind, und ihre Dienstleistungen weltweit verkaufen.

 

Diesen Firmen möchten wir helfen besser bei Google gefunden zu werden.

 

Dieses möchten wir damit erreichen, das wir den Firmen auf Malta bei der Content-Erstellung helfen. Wir haben ein großes Team an SEO Experten die genau wissen wie man eine Webseite optimieren muss damit die gut bei Google und anderen Suchmaschinen gefunden wird.

 

Der größte Fokus hierbei liegt auf dem Bereich Technisches-SEO und Content-Marketing!

 

Heut zu Tage ist es extrem wichtig, dem Endkunden oder dem Google-User viele interessante Antworten auf seine Fragen zu geben. Wir möchten Firmen dabei helfen diesen Content zu erstellen und damit ein besseres Erlebniss auf der jeweiligen Webseite zu erleben.

 

Natürlich betreuen wir unsere Kunden auch noch weiterhin in Deutschland!

 

Möchtest du mehr über unsere Dienstleistungen in Malta erfahren? Dann besuche doch einfach unsere Webseite für den maltesischen Markt.

 

Momentan haben wir aber noch keine Pläne eine eigene Druckerei in Malta zu eröffnen. Momentan konzentrieren wir uns voll auf den digitalen Markt und unsere digitalen Produkte.

 

 

Was bieten wir unseren Kunden in Malta an?

Wir haben uns in Malta da drauf spezialisiert Webseiten höher in Google zu ranken. Um dies zu erreichen muss eine Webseite extrem optimiert werden.

Da wir Kunden aus sehr umkämpften Nischen haben, wie zum Beispiel iGaming oder Dienstleister müssen wir zunächst eine Analyse der Webseite durchführen.

Dort können wir erkennen, was an der Webseite verbessert werden muss und in welchen Bereichen die Kunden-Webseite gute Arbeit leistet.

Ebenso ist es wichtig, die Webseiten der Konkurenz zu analysieren. So können wir vergleichen in welchen Bereichen wir uns verbessern müssen und wo weitere Potentiale liegen die momentan noch unangetastet sind.

 

Mitlerweile ist es sehr wichtig geworden, um ein hohes Ranking in Suchmaschinen wie zum Beispiel Google oder Bing zu erziehlen, eine exelente Content-Strategie zu entwickeln. 

Das heißt, wir müssen dem Nutzer, der unsere Webseite besucht, einen Mehrwert und ein tolles Erlebniss auf der Webseite bieten. Dies könnenwir erzielen, indem wir dem Nutzer sehr guten Content und exelente Informationen bieten.

 

Wir haben zum Beispiel momentan einen Kunden aus den USA, der sich mit dem Thema Mobility-Scootern beschäftigt und diese Mobility-Scooter verkauft.

Da der Markt für diese Mobility-Scooter sehr stark umkämpft ist und es sehr viel Konkurenz auf dem Markt gibt, müssen wir uns abheben und mehr Informationen als unsere Konkurenz bieten. Dies erziehlen wir damit, das wir dem Kunden oder dem Besucher sehr viel hochwertige Informationen bieten.

Wir möchten für unseren Kunden die größte Informations-Webseite zum Thema Mobility-Scooter aufbauen die es im Internet zu finden gibt.

 

Wenn du dir die Webseite ansehen möchtest, dann kannst du das gerne tun. So erhältst du einen kleinen Einblick in die Qualität unseres Content-Marketings. >>Hier geht es zu unserer Kunden-Webseite<< - Dies ist nur ein Beispiel aus unserem Kunden-Portfolie.

Auf dieser Webseite konzentrieren wir uns hauptsächlich auf das erstellen von Blog-Posts rund um das Thema "Mobility-Scooter". Momentan haben wir etwa 150 hochwertige Blog-Posts geschrieben. Das Ziel ist, mindestens 500 hochwertige Blog Beiträge zu schreiben. So versuchen wir für alle Keywords dieser Nische zu ranken.

 

Wir möchten unsere Kunden zur höchsten Authorität in ihrer Nische machen!

 

Natürlich betreuen wir nicht nur englisch-sprachige webseiten, wir helfen auch deutschen webseiten ihr ranking zu verbessern.

 

Zudem entwickeln wir momentan auch Webseiten und Blogs für andere Kunden. Bei diesen Webseiten konzentrieren wir uns auch zum größten Teil auf das Content-Marketing, da wir aus Erfahrungen sagen können, das uns Content-Marketing am weitesten bringt.

 

Auch für Deutsch-Sprachige Webseiten lohnt sich das erstellen von Content-Seiten!

 

Wenn du mehr zu diesem Thema wissen möchtest, kannst du uns natürlich auch jederzeit anrufen! Wir würden uns freuen auch mit dir zusammen zu arbeiten!

 

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