Content Marketing Düsseldorf

Content Marketing ist in der heutigen Zeit sehr wichtig geworden. Immer mehr Firmen haben tolle Internetseiten, da durch entsteht immer mehr Konkurenz im Internet.

Wenn du deine Firma oder deine Produkte im Internet platzieren möchtest und dort auch gefunden werden möchtest, musst du dir überlegen wie du die Kunden und Besucher zu dir bekommst.

 

Das Internet ist sehr groß und in den meisten Nischen gibt es sehr viel Konkurenz. Wenn du eine neue Webseite startest, wirst du wahrscheinlich sehr wenig Traffic von den Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google oder Bing, bekommen. Du kannst natürlich versuchen mit Werbeanzeigen Traffic auf deine Webseite zu bekommen, und das wird wahrscheinlich auch funktionieren, aber der Nachteil bei Werbeanzeigen die du bei Google, Facebook oder Bing schaltest ist, dass diese bezahlten Werbeanzeigen sehr teuer sind.

 

Wenn du nun auch noch eine ziemlich geringe Conversion-Rate hast, kann es sehr frustrierend sein!

 

Was kannst du also nun tun um mehr Besucher zu deiner Webseite oder zu deiner Landing-Page zu bekommen? Hier hast du die möglichkeit von SEO (Search Engine Optimization) und Content-Marketing zu profitieren. Content Marketing ist eine gute Möglichkeit um deine Webseite oder deine Landing-Page in den organischen Suchen der diversen Suchmaschinen zu platzieren und so organische klicks auf deine Inhalte zu bekommen.

 

 

google logo

Was ist Content Marketing?

 

Mit Content-Marketing ist gemeint, dass du wertvolle Informationen auf deiner Webseite platzierst und so automatisch oder gezielt verschiedene Keywords in den Text einbaust, wo nach Kunden im Internet suchen.

So besteht die Chance das du nach einiger Zeit in den organischen Suchergebnissen bei Google oder Bing rankst.

 

Du kannst aber nicht einfach nur ein paar zeilen schreiben, oder ein paar Grafiken auf deine Webseite platzieren und dann hoffen, dass dies deine Suchergebnisse verbessert. Du musst strategisch vorgehen um bei Google oder anderen Suchmaschinen gefunden zu werden.

 

Wenn du eine relativ neue Webseite hast, die sich in einem stark umkämpften Markt befindet, kannst du nicht davon ausgehen, das deine neue Webseite direkt für die stärksten Keywords angezeigt wird.

Hier musst du erst einmal Authoriät in deiner Nische aufbauen und Google zeigen, dass du ein Experte in deiner Nische bist.

 

Dies machst du am besten damit, dass du erst einmal Content veröffentlichst, welcher Keywords fokusiert die relativ leicht zu ranken sind. Wenn du diese ersten artikel oder auch Webseiten-Content auf deiner Internetseite veröffentlicht hast, wird Google deine Webseite auch für diese "Low-Competition-Keywords" anzeigen und ranken.

 

Wenn du aber schon eine ältere Webseite hast, die schon Content besitzt, kannst du dich auch an etwas stärker umkämpfte Keywords herantrauen. 

webseiten traffic growth

Wie erhöhe ich meine Authorität?

 

Im Internet oder besser bei Internetseiten geht es hauptsächlich um Authorität. Wenn du eine neue Webseite hast, und dort zum Beispiel Autoteile verkaufen möchtest, wird dich Google nie in den Suchergebnissen anzeigen. Das ist leider die harte Realität. Deine Webseite oder dein Web-Shop kann noch so gut aussehen und du kannst die beste Web-Design-Agentur beauftragen, deine Webseite wird nie eine Chance bekommen auf der ersten Seite von Google aufzutauschen.

 

(In meinem Beispiel von Autoteilen ist es wahrscheinlich noch relativ einfach zu ranken, ich möchte hier gar nicht erst mit Medizinischen Produkten, Casinos oder zum Beispiel Möbeln anfangen...)

 

Aber halt... es ist noch nicht alles verloren! Wir möchten dir hier ein paar Tipps geben wie du deine Webseite oder deine Landingpage bei Google und anderen Suchmaschinen ranken kannst.

 

Was du tun musst und wobei wir dir auch helfen können ist, eine Authorität in deiner Nische aufzubauen. Hierzu gehen wir so vor, dass wir erst einmal deine Webseite überarbeiten und eine ordentliche On-Page Strategie entwickeln. Da drunter fallen Dinge wie zum Beispiel, Meta-Tags, Meta-Beschreibungen, Call-To-Actions, Bilder-Beschreibungen, Above-The-Fold-Elemente, Technisches SEO wie Ladezeiten, und so weiter...

 

Nachdem wir deine Webseite oder deinen Shop optimiert haben, weiß Google ganz genau wo drum es bei deiner Webseite oder deinem Webshop geht und Google kann deine Seite richtig einordnen. Damit wäre schon einmal der erste Schritt in die richtige Richtung getan.

 

Nun schauen wir uns deine Konkurenz an. Dazu geben wir einfach deine Nische und auch deinen Standort bei Google ein und schauen uns an wer an den ersten Positionen steht... irgendwas müssen diese Webseiten ja schließlich richtig machen um so weit oben zu stehen... Diese Daten werten wir durch diverse Tools aus und verbessern so auch deine Webseite.

 

Da nach ist es extrem wichtig, dass wir einen großen Blog auf deiner Webseite aufbauen. Wir möchten dem Besucher und auch der Suchmaschine zeigen, dass WIR/DU der Experte in deiner Nische bist. In diesem Blog möchten wir nicht verkaufen und auch nicht bewerben wie toll deine Firma oder deine Produkte sind.

 

Wir möchten eine Datenbank aufbauen die einen großen Mehrwert bietet, wo Kunden und Suchende viele Informationen rund um deine Nische finden.

 

Dies können auch nicht einfach nur kurze Texte sein, nein, wir müssen jedes Thema so detailiert und ausführlich beschreiben wie nur möglich.

Hier werden Blog-Beiträge von MINDESTENS 1000 Wörtern geschrieben! Bei komplexeren Themen können es auch schon mal kleinere Bücher sein!

 

Und dies müssen wir für JEDES Thema machen, womit sich deine Firma oder deine Internetseite beschäftigt.

 

Das ist der einzigste Weg um heut zu tage bei Google hoch platziert zu werden!

content marketing düsseldorf

Es gibt natürlich noch viele andere wichtige Sachen die wir bei einer Optimierung beachten müssen. Content-Marketing in Düsseldorf ist unsere Leidenschaft!

Dazu kannst du auch unseren Blog besuchen und dort detailiert nachlesen was du alles machen musst und kannst um deine Webseite hoch zu ranken und so mehr Besucher auf deine Webseite zu bekommen.

 

 

Die beste Content Marketing Agentur Düsseldorf

 

Wir wissen genau wo drauf es bei der perfekten Content-Strategie ankommt.

Wir können dafür sorgen, das sich die Sichtbarkeit deines Unternehmens oder deiner Webseite enorm erhöht.

Eine höhere Sichtbarkeit im Internet führt zu höheren Umsätzen.

Natürlich ist es auch immer Budget abhängig wie sich deine Sichtbarkeit seigert, deswegen möchten wir dich ganz individuell beraten.

Lass uns gemeinsam ein Plan ausarbeiten der optimal für dich ist!

 

Gerne würden wir dich auch bei dem Content-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung unterstützen. Du kannst uns dazu jederzeit anrufen. Wir würden dich dazu gerne kostenlos und unverbindlich bertaten. 

 

Du kannst much jederzeit unter folgender Rufnummer erreichen: 0173 - 833 988 2 oder für Malta: +356 2778 0507

content marketing agenut düsseldorf

Was kostet Content Marketing in Düsseldorf?

Das Ziel von Content Marketing ist es, die Besucherzahlen deiner Webseite oder deines Onlineshops zu steigern und so auch den Umsatz, den du generierst, zu steigern.

 

Jetzt fragst du dich aber bestimmt, was kostet Content Marketing?

Das ist meistens gar nicht so einfach zu beantworten. Da jede Kunden-Webseite unterschiedlich ist, müssen wir auch unterschiedlich an die Aufgabe heran gehen. Aber trotzdem möchten wir dir hier einen groben Richtwert geben, an dem du dich orientieren kannst.

SEO JUMPSTART €1000
Unser SEO JUMPSTART Paket ist ideal für neue Websites. Wenn Sie mit Ihrer Website schnell gefunden werden möchten, ist dieses Paket ideal für Sie.
  • Passende Keywords finden
  • Google Analytics installieren
  • XML-Sitemap erstellen
  • ALT-Tags hinzufügen
  • Seitentitel und Beschreibungen erstellen
  • Standort zu Google Maps hinzufügen
  • Einreichung bei 1500 Suchmaschinen
  • Unternehmen zu 3 lokalen Verzeichnissen hinzufügen
  • SEO-Plugin installieren
  • Seiten-URLs umbenennen
  • Social Share Buttons
  • Website-Analyse
 €1000,00 zzgl. MwSt.
ENTERPRISE PLAN
Wir erstellen eine maßgeschneiderte SEO/Content-Strategie basierend auf Ihrem Budget von 2500 €/Monat.
  • Website-Audit
  • Benutzerdefinierte SEO-Strategie
  • Keyword Research
  • Onpage-SEO
  • Offpage-SEO
  • Linkaufbau
  • Monatliche Berichterstattung
 €2500,00 pro Monat, zzgl. MwSt.
Content Only Plan
Auf deinen Wunsch erstellen wir hochwertigen Content und Blog-Beiträge. Wir rechachieren das Thema und schreiben hochwertige Beiträge.
  • 1000 Wörter = 150€
  • 2000 Wörter =260€
  • 3000 Wörter =490€
  • 3500 Wörter =550€
 Alle Preise zzgl. MwSt.

Natürlich bieten wir dir auch individuelle Lösungen im Bereich SEO und Content Marketing an. Rufe uns dazu am besten einfach an und wir werden dich ganz individuell beraten.

Rückruf

Hotline: 0172-28 212 53

senden sie uns eine email
Bewertungen zu mediencenter-essen.de
onlineshop drucksachen günstig bestellen
Display-Systeme & Messebau Katalog
Displays Mediencenter Essen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.7 MB
Produktkatalog 2015
Mediencenter Essen Produktkatalog.pdf
Adobe Acrobat Dokument 26.1 MB
DIN Formate
DIN Formate Mediencenter-Essen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 497.3 KB
Siebdruck-Portfolio MediencenterEssen.pd
Adobe Acrobat Dokument 8.3 MB
Preisliste für Lackierungen im Siebdruck
Preisliste Lack Siebdruck Mediencenter E
Adobe Acrobat Dokument 590.3 KB